Sandra

Moin, schön, dass Du da bist! Darf ich mich vorstellen? Meine Name ist Sandra, der kreative Kopf meines kleinen Unternehmens, Jahrgang '73, liebende Ehefrau, Mama von zwei jetzt bereits schon erwachsenen Kindern, Natur- und Hundeliebhaberin und eine waschechte Dortmunderin wohnhaft im schönen Flensburg. Seit nun mehr als 9 Jahren fotografiere ich wunderschöne Babybäuche, die ersten Momente im Leben eines Neugeborenen sowie Familien und habe damit meinen Traumjob gefunden.

Ich liebe meine Arbeit und die Geschichten, die ich mit meinen Bildern erzählen darf. Ich bin mehr als dankbar, dass Familien mir ihr Vertrauen schenken und ich sie fotografisch beim Heranwachsen ihrer Kinder über Jahre begleiten darf. Eure Erinnerungen sind meine ganz besondere Leidenschaft.

Ich würde mich sehr freuen, Dich und Deine Familie auch bald persönlich kennenzulernen.

Meine Reise in die Welt der Fotografie

Wie alles began

Die Liebe zur Fotografie

Meine Liebe zur Fotografie habe ich während eines 3 jährigen Aufenthalts in den USA entdeckt. Die Natur,  Städte und Landschaften dort waren so überwältigend, dass meine Kamera mein ständiger Begleiter wurde. Die Faszination Fotografie wurde somit geweckt! Kurz entschlossen entschied ich mich die Fotografie an der Universität in Alamogordo, New Mexico zu studieren. Und, los ging die Reise an der Uni mit dem Kauf meiner ersten Vollformatkamera, einer gebrauchten Nikon D3. 


Professional Photographer of America (PPA)

Weitere Fortbildungen folgten. Durch Teilnahme an verschiedenen Workshops auf der Imaging USA in Atlanta und Nashville (organisiert durch den weltweit größten gemeinnützigen Fotoverband in den USA, der PPA) konnte ich mein Wissen in der Fotografie ausbauen, vertiefen und mich in dem Bereich Babybauch- und Neugeborenenfotografie spezialisieren. Nun liebe ich es Familien mit meiner Kamera zu begleiten und ihre Geschichte zu erzählen.

 

 

Aus einem geliebten Hobby wurde eine Leidenschaft und Berufung!

 

Meine Ausrüstung
Nikon Z6II & Nikon D810 - Sigma 14-24 2.8 - Sigma 35mm 1.4 - Nikkor 24-70mm - Nikkor 50mm 1.8 -
Nikkor 70-200mm 2.8 - Nikkor 85mm 1.8 - Micro Nikkor 105mm 2.8 - Sigma ART 135mm 1.8

Wie ich arbeite

Mit Ruhe & Geduld

S A F E T Y   F I R S T ! 

G E M E I N S A M mit den Eltern

Mit ganz viel  H E R Z

Mit R U H E und G E D U LD

O H N E Druck und Zwang

Mit vielen P A U S E N